Für Presse & Veranstalter

Pressetext

Mit swingenden Liedern aus den 40-er und 50-er Jahren verzaubern die Lonely Lips seit über 10 Jahren ihr Publikum. Auf dem Programm stehen bekannte Oldies wie "Bei mir bist du schön", Charlie Brown", "Lollipop" oder "Sway". Musik aus längst vergangenen Tagen, die aber immer noch aktuell ist und es auch bleiben wird.

Charmant und witzig präsentieren Helga Kuhn, Ruth Prochaska und Kerstin Rieger ihre Songs, im Stile der legendären Andrews Sisters. Der fein abgestimmte dreistimmige Gesang bekommt durch Gitarre (Hans Gerauer), Kontrabass (Georg Hauck) und Saxophon (Florian Schmitzberger) den richtigen Schwung.

Zu den Liedern der Lonely Lips darf gesungen, getanzt, aber auch geschmunzelt oder gelacht werden. Natürlich kann man einfach nur zuhören und die Musik genießen.

 

Bilder für Pressetext und Ankündigung